Skip to product information
1 of 8

KidZoneStore™

KidZoneStore™ Simulated Light and Sound Children's Wooden Play Kitchen Set 103х88х30 см

KidZoneStore™ Simulated Light and Sound Children's Wooden Play Kitchen Set 103х88х30 см

Regular price €149,00 EUR
Regular price €170,00 EUR Sale price €149,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

FREE SHIPPING

🔥Hurry up🔥. Little flow. 12 people bought in the last hour.

FREE WORLDWIDE SHIPPING

Our store offers free, fast and secure shipping worldwide!

SAFETY PAYMENT

In our store you can make a purchase using an absolutely secure method. Your data is safe.

Description

Introducing our Montessori Children's Wooden Kitchen Toy, the perfect playset for young chefs to explore their culinary creativity! With dimensions of 103х88х30 см, this Montessori play kitchen offers ample space for imaginative play.

Featuring simulated light and sound effects, this kitchen set brings realism to playtime, making it even more engaging for little ones. Complete with Montessori kitchen accessories, including pots, pans, utensils, and more, children can enjoy a fully immersive cooking experience.

Ideal for children aged 3 years and above, this Montessori wooden kitchen toy encourages imaginative play, social interaction, and the development of fine motor skills. Watch as your child becomes the master chef of their own Montessori kitchen adventures!

Immerse your little one in the world of culinary creativity with our interactive kitchen toy set! Complete with a gas stove, sink, oven, ice maker, phone, clock, and an array of cooking utensils, this set provides a thrilling cooking simulation experience that enhances practical skills and coordination.

With ample storage space, including multiple open shelves and cabinets, our children's kitchen promotes organization and tidiness while encouraging storage awareness in kids. The user-friendly design of the cabinet doors ensures easy closing, maintaining a clean and tidy play area at all times.

Crafted from high-quality MDF boards, our play kitchen is both eco-friendly and safe for children. Smooth and flat surfaces, along with rounded edges, guarantee a safe play environment. Please note that batteries (AA) are not included.

Assembly and cleaning are a breeze with detailed instructions and included tools. Sturdy and durable, our kitchen toy withstands daily play without deformation or damage.

Measuring 103х88х30 см, this multifunctional kitchen set fosters social interaction and imaginative play. Perfect for hosting afternoon tea parties, stimulating creativity, and making lasting childhood memories. An ideal gift for children aged 3 and up!

Elevate playtime with KidZoneStore™ Simulated Light and Sound Children's Wooden Play Kitchen Set. Featuring realistic light and sound effects, this spacious 103x88x30 cm kitchen set offers endless imaginative play for children. Shop now!

Specification:

Material: Crafted from premium MDF board and PP
Color: Classic white
Dimensions: 103x88x30 cm
Included accessories: Stove, sink, oven, ice cream maker, telephone, cooking utensils, spoons, and more
Total weight: 18,720g

 

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 8

KidZoneStore™

KidZoneStore™ Spielküchen-Set aus Holz mit simuliertem Licht und Ton für Kinder, 103 x 88 x 30 cm

KidZoneStore™ Spielküchen-Set aus Holz mit simuliertem Licht und Ton für Kinder, 103 x 88 x 30 cm

Normaler Preis €149,00 EUR
Normaler Preis €170,00 EUR Verkaufspreis €149,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

KOSTENLOSER VERSAND

🔥Beeil dich🔥. Wenig Zulauf. 12 Personen haben in der letzten Stunde gekauft.

KOSTENFREIER WELTWEITER VERSAND

Unser Shop bietet kostenlosen, schnellen und sicheren Versand weltweit!

SICHERHEITSZAHLUNG

In unserem Shop können Sie absolut sicher einkaufen. Ihre Daten sind sicher.

Beschreibung

Wir stellen unser Montessori-Küchenspielzeug aus Holz für Kinder vor , das perfekte Spielset, mit dem junge Köche ihre kulinarische Kreativität entdecken können! Mit Abmessungen von 103 x 88 x 30 cm bietet diese Montessori-Spielküche reichlich Platz für fantasievolles Spielen.

Mit simulierten Licht- und Soundeffekten bringt dieses Küchenset Realismus in die Spielzeit und macht sie für die Kleinen noch spannender. Komplett mit Montessori-Küchenzubehör, darunter Töpfe, Pfannen, Utensilien und mehr, können Kinder ein umfassendes Kocherlebnis genießen.

Dieses Montessori-Küchenspielzeug aus Holz ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und fördert fantasievolles Spielen, soziale Interaktion und die Entwicklung feinmotorischer Fähigkeiten. Beobachten Sie, wie Ihr Kind zum Meisterkoch seiner eigenen Montessori-Küchenabenteuer wird!

Tauchen Sie Ihren Kleinen mit unserem interaktiven Küchenspielzeugset in die Welt der kulinarischen Kreativität ein! Komplett mit Gasherd, Spüle, Ofen, Eismaschine, Telefon, Uhr und einer Reihe von Kochutensilien bietet dieses Set ein spannendes Kochsimulationserlebnis, das praktische Fähigkeiten und Koordination verbessert.

Mit reichlich Stauraum, darunter mehrere offene Regale und Schränke, fördert unsere Kinderküche Ordnung und Sauberkeit und schult gleichzeitig das Aufbewahrungsbewusstsein der Kinder. Das benutzerfreundliche Design der Schranktüren sorgt für einfaches Schließen und sorgt jederzeit für einen sauberen und aufgeräumten Spielbereich.

Unsere Spielküche ist aus hochwertigen MDF-Platten gefertigt und sowohl umweltfreundlich als auch kindersicher. Glatte und flache Oberflächen sowie abgerundete Kanten garantieren eine sichere Spielumgebung. Bitte beachten Sie, dass Batterien (AA) nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Montage und Reinigung sind dank ausführlicher Anleitung und mitgeliefertem Werkzeug ein Kinderspiel. Unser Küchenspielzeug ist robust und langlebig und übersteht das tägliche Spielen ohne Verformung oder Beschädigung.

Mit den Maßen 103 x 88 x 30 cm fördert dieses multifunktionale Küchenset soziale Interaktion und fantasievolles Spielen. Perfekt für die Ausrichtung von Nachmittagsteepartys, zur Anregung der Kreativität und zum Schaffen bleibender Kindheitserinnerungen. Ein ideales Geschenk für Kinder ab 3 Jahren!

Erhöhen Sie die Spielzeit mit dem KidZoneStore™ Holzspielküchenset mit simulierten Licht- und Toneffekten für Kinder. Dieses geräumige Küchenset (103 x 88 x 30 cm) mit realistischen Licht- und Toneffekten bietet Kindern endlosen fantasievollen Spielspaß. Jetzt einkaufen!

Spezifikation:

Material: Hergestellt aus hochwertiger MDF-Platte und PP
Farbe: Klassisch weiß
Abmessungen: 103x88x30 cm

Mitgeliefertes Zubehör: Herd, Spüle, Backofen, Eismaschine, Telefon, Kochutensilien, Löffel und mehr
Gesamtgewicht: 18.720 g

 

Vollständige Details anzeigen